Erforderliche Felder sind mit * markiert. Ehrlich gesagt, habe ich das Baked Oatmeal in der Form gelassen. Probiere dieses Rezept ruhig auch mit anderen Obstsorten – Äpfel, Birnen oder Kirschen eignen sich hervorragend! Bananas are known for increasing our energy, and you often see professional athletes eating bananas just before and even during their sports. I WANT A MEAL PLAN! Ich freue mich auch, im Sommer wenn es wieder mehr heimisches Obst gibt, kann man sicher noch ganz viele neue Varianten testen Liebe Grüße Stef, Hallo Stef, das Rezept hört sich wirklich lecker an wie bewahrst du den Auflauf dann auf, damit er frisch bleibt? Layer the bananas and strawberries and spread the oat mixture on top. Ich hab doch gesagt, ich konnte mich da noch nie entscheiden . You can use my #healthyfitnessmeals hashtag. Regular consumption of whole-grain foods may be correlated with lower body mass index (BMI). Weitere hier heiß begehrte Variationen sind Banane (ich zerdrücke sie immer) mit Sauerkirschen und Kürbiskernen sowie geriebener Apfel mit Zimt, Rosinen und Pecanüssen. auch Spekulatius oder Lebkuchengewürz verwenden. Bei Magen-Darm-Krankheiten und bei einem empfindlichen Magen sind Haferflocken ein super Hausmittel. Dafür teilen wir unsere detaillierten Rezepturen und unsere eigenen Gewürzmischungen mit unseren Lieferpartnern. Well, I have a couple more! Do you think it could turn out fluffier like a wheat flour? If you try a recipe and you like it, please use my hashtag #healthyfitnessmeals on INSTAGRAM for a chance to be featured! I want to help people live a healthier life and to teach them the benefits of a clean, vegetarian diet. Bite after bite, your taste buds will be pleased by the contrast between sweet and soft apple chunks and gooey dark chocolate chips. Home » Breakfast » Baked Oatmeal Protein Muffins. This oatmeal bake is as easy as throwing everything in a bowl, mixing, and baking. Together with the bananas, the blueberries become irresistible in the oven and add a nice, juicy layer and soft texture beneath the toasty oats. Man kann aber auch jede andere Sorte Nüsse verwenden. Im Wasser Quellen ließ und nur 100g Flocken und bissl salatmixKörner genommen hab. Dir sind Nüsse zu kalorienreich? Also musste ich deinen Auflauf einfach probieren. Mix well to combine. Lg Jasmin, Danke Jasmin – das freut mich sehr! Yes No No Restrictions. Die Grundzutaten sind gleich: Ballaststoffreiche Haferflocken, frisches Obst und nährstoffreiche Milch sorgen für die Basis-Kombi, die dich satt durch den Morgen bringt. Meinen Jungs und mir hat es super geschmeckt!! Oder, wem die Nüsse zu kalorienreich sind: Lass sie einfach weg.Solche Rezepte liebe ich ja, für die man nicht groß einkaufen muss, weil man immer irgendwas Passendes daheim hat. Required fields are marked *. Die erste Variante mit Banane und Blaubeere war köstlich. Agavendicksaft macht sich sicher auch super – ich achte ja immer auf meine Kalorien, deswegen nehme ich immer Flavdrops , Auf der Suche nach Alternativen zum Müsli am Morgen bin ich bei Pinterest auf deinen Auflauf gestoßen Und ich danke dir dafür endlich eine leckere Alternative mit so viel Möglichkeiten zur Variation, Ich mache ihn heute das zweite mal und freue mich schon weitere Varianten auszuprobieren Die muffins wie Kristin geschrieben hat werden definitiv dazu gehören! Dieses Rezept ist natürlich individuell anpassbar. Wie lange brauchen die im Ofen denn?? This awesome recipe for protein-rich baked oatmeal ticks all three boxes and it’s super delicious as well! Then from there, you can really add whatever you'd like. Nach dem Backen etwas ruhen und es ist perfekt! Den Rest des Obstes beiseite legen. Wichtig ist nur, dass du das Verhältnis von Hafer zu Milch einhältst, damit die Konsistenz (ideal zum in Stücke Schneiden) nicht verloren geht. LG, Hallo, war sehr lecker und ich habe es mit mandelsoya milch gemacht. Add the reserved almonds, hemp seeds, and coconut flakes. Luftdicht verschlossen und gut gekühlt schmeckt dieser Auflauf auch noch am nächsten und übernächsten Morgen! 1 Minute würde ich sagen Man kann auch noch ein paar Tropfen Wasser drübergeben, vor dem Aufwärmen, dann trocknet es nicht zu sehr aus. Milch und Eier verquirlen und nach Wunsch mit Zimt oder anderen Zutaten verfeinern. Hallo Stef, das Rezept ist Klasse, ich habe es warm und kalt probiert. Über eine Antwort freuen ich mich, Heißluft = Umluft Viel Spaß mit deinem baked oatmeal , Hallo, ich habe dein Rezept heute morgen mit Apfel, Himbeeren, Blaubeeren und Vanille gemacht – suuuuuper lecker.